Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über unsNotarin Daniela Müller

Daniela Müller
Daniela Müller

Urkundsperson des Kantons Aargau

1984 absolvierte ich in einem Notariatsbüro die kaufmännische Grundausbildung. Damals dachte ich nicht, dass die Welt des Notariats mein beruflicher Lebensinhalt werden würde.

Meine praktische Tätigkeit als Notariatssekretärin, das Notariatspraktikum im Notariat Hänggli in Brugg und das Grundbuchpraktikum auf dem Grundbuchamt Baden führten mich gut vorbereitet an die Notariatsprüfung.

Im Herbst 1999 wurde ich als Notarin vom Regierungsrat in Pflicht genommen. Einige Jahre später folgte der Schritt in die Selbstständigkeit, woraus die Zusammenarbeit mit meinen Partnern (Dr. iur. Thomas Wietlisbach, Rechtsanwalt, Baden-Dättwil und Dr. iur. Thomas Bütler, Rechtsanwalt und Notar, Berikon) entstand.

Von Anfang an habe ich mich der Ausbildung von Mitarbeitern auf dem Notariat verschrieben und bin Chefexpertin für die Prüfung der Notariatslernenden im Kanton Aargau. Zudem engagiere ich mich als Vorstandsmitglied im Aargauischen Juristenverein und bin Mitglied der Aargauischen Notariatsgesellschaft. Ich bin stets bestrebt, mein Wissen auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Apivarnan Kokulanathan
Apivarnan Kokulanathan

Seit August 2017 absolviere ich im Notariatsbüro D. Müller die Ausbildung zum Kaufmann EFZ Notariate Schweiz und freue mich, Sie am Telefon und persönlich am Empfang zu bedienen.

+41 56 - 631 85 50
Zum Seitenanfang