Navigation überspringenSitemap anzeigen

Notariat D. Müller / Über uns

Daniela Müller

Urkundsperson des Kantons Aargau


1984 absolvierte ich in einem Notariatsbüro die kaufmännische Grundausbildung. Damals dachte ich nicht, dass die Welt des Notariats mein beruflicher Lebensinhalt werden würde.

Meine praktische Tätigkeit als Notariatssekretärin, das Notariatspraktikum im Notariat Hänggli in Brugg und das Grundbuchpraktikum auf dem Grundbuchamt Baden führten mich gut vorbereitet an die Notariatsprüfung.

Im Herbst 1999 wurde ich als Notarin vom Regierungsrat in Pflicht genommen und 2001 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit. 

Von Anfang an habe ich mich der Ausbildung von Mitarbeitern auf dem Notariat verschrieben und bin Chefexpertin für die Prüfung der Notariatslernenden im Kanton Aargau. Zudem engagiere ich mich als Vorstandsmitglied im Aargauischen Juristenverein und bin Mitglied der Aargauischen Notariatsgesellschaft. Ich bin stets bestrebt, mein Wissen auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Tatjana Affortunato


Im Notariat D. Müller bin ich für die Buchhaltung zuständig.

+41 56 - 631 85 53
Zum Seitenanfang